TEAM

«Wir müssen nicht Weltklasse sein, um anzufangen,
aber wir müssen anfangen, um eines Tages Weltklasse zu sein.»
Christian Bischoff

Bernhard Schimpl

Trainer / Leistungsdiagnostiker

Bernhard "Berny" Schimpl ist zentraler Bestandteil meiner sportlichen Karriere. Im Herbst 2012 durfte ich ihn kennenlernen. Ein halbes Jahr später machte ich meinen ersten Triathlon und innerhalb von 2 Jahren machte er aus mir einen Triathleten, der unter den Top 10 bei einem Ironman finisht.
Als Trainer und Leistungsdiagnostiker mit jahrelanger Erfahrung in diversen Sportarten bringt er ein fundamentales Wissen mit, das es ermöglicht das Maximum aus dem Training herauszuholen.

Vielen Dank für deinen Einsatz Berny! Ohne dich wäre der Sport nicht das was er ist.

SIM - Sport In Motion
Vitalmonitor
Philipp Zunke

Sportphysiotherapeut

Um auch in Salzburg bestens versorgt zu sein, suchte ich nach einem weiteren Physiotherapeuten. Dabei bekam ich schnell zu hören, dass man im Physiozentrum Salzburg bestens aufgehoben ist. Seither kümmert sich das Team rund um Philipp Zunke  um mein Wohlbefinden und sorgt für meine physische Leistungsbereitschaft im Training wie auch im Wettkampf.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Physiozentrum Salzburg